fabfamily.de - Fiona, Anke & Bernd

Mai
2015

Mai 2015

Ab in den Dschungel

„Spuren im Regenwald“, Fiona 07.01.2015„Krokodilspuren, alle Farben sind vermischt“, Fiona 07.01.2015

„Spuren im Regenwald“ und „Krokodilspuren, alle Farben sind vermischt“ – hab ich beide bei dem Projekt gemalt

Meine Kita ist echt toll! Die Erzieher machen immer ganz viele tolle Sachen mit uns.
Zum Beispiel gibt es für jedes Kind ein kleines Projekt, das sich die Erzieher ausdenken – und man darf sich dann noch selber ein anderes Kind aussuchen, dass mitmachen darf.

Wegen meiner Reise hat sich Manuela für mich das Regenwald-Mal-Projekt ausgedacht. Und weil mein bester Freund Noah gerade kurz vorher in Costa Rica war, habe ich ihn mit dazu geholt.

Wir haben uns dann zusammen über den Regenwald unterhalten und richtig große Regenwald-Bilder gemalt. Das hat total Spaß gemacht!

 

Wir freuen uns auf eure Kommentare...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder erkennst du am *

Blogverzeichnis