fabfamily.de - Fiona, Anke & Bernd

Mai
2015

Mein Titelsong zur Reise
Mai 2015

„Wir machen eine Reise…“

Papa hat mir ein schönes Lied von Olli Schulz vorgespielt, in dem aus auch um eine Reise geht – und um Pinguine.
„Kleine Meise…“ war über 2 Jahre lang mein absolutes Lieblingslied. Großartiger Text zum Mitsingen… :-)

Und ich finde man kann sich das Lied auch gar nicht überhören.
Auf einer 1-stündigen Autofahrt zu Oma & Opa kann man das Lied über 20 mal hören – hab ich ausprobiert.
Papa meinte sogar zu Oma wir hätten das Lied jetzt schon 1000 mal gehört. Aber Papa war auch noch nie gut im Rechnen. Durch das viele Hören ist die CD dann aber wohl leider geplatzt, oder so. Papa meinte jedenfalls mit dem Lied ist es jetzt erst mal vorbei…

Hört doch mal rein:

 

Wir freuen uns auf eure Kommentare...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Pflichtfelder erkennst du am *

Blogverzeichnis